Deine Vorübergehende E-Mail Adresse

Erzähl von uns

Absender Ansicht

  • Ihr Posteingang ist leer

    Warte auf eingehende E-Mails

    Loading...

Was ist temporäre Einweg-E-Mail?

Wegwerf-E-Mail ist eine Adresse, die für kurze Zeit ausgestellt wird: von ein paar Minuten bis zu einem ganzen Monat, und dann wird sie mit allen eingehenden Briefen und Anhängen gelöscht oder ist einfach nicht für die weitere Verwendung verfügbar.
FakeMail Experten berechneten, dass 87% des gesamten E-Mail-Spams, der im zweiten Quartal 2020 (April, Mai und Juni) gesendet wurde, Links zum Herunterladen bösartiger Dateien enthielt, jedoch keine Anhänge mit den Dateien selbst.
Dieser Trend beweist, dass Betreiber bösartiger Kampagnen durch die Verwendung von Links mehr Klicks und Infektionen erhalten als mit der klassischen Technik, Dateien an E-Mails anzuhängen. Offensichtlich sind die Benutzer misstrauisch gegenüber allen Anhängen in der E-Mail geworden.


Milliarden von Posteingängen

Sparen Sie Ihre Zeit, indem Sie niemals eine E-Mail-Adresse erstellen müssen.

Spam-frei

Hören Sie auf, Mülleimer-E-Mails zu erhalten, und vergessen Sie die Schaltflächen „Filter“ und „Abmelden“

Geteilter Posteingang

Ihre Freunde und Kollegen können sofort eingehende E-Mails sehen.


Wie benutzt man temporäre Einweg-E-Mails?

  • Kopiere die E-Mail-Adresse von der obersten Eingabe
  • Verwenden Sie dies, um sich auf Websites, sozialen Medien usw. anzumelden
  • Lesen Sie eingehende E-Mails auf dieser Seite im Abschnitt Posteingang

FakeMail is

2.872.702

Empfangene E-Mails

1.249.001

Erkannte Spam-E-Mails

1.574

Projekte, die mit gefälschten Posteingän


kostenlose Webseiten-Überwachung

Die uptiMETrics-Plattform wurde entwickelt, um den Status der Websites zu überwachen. Es enthält solche Funktionen: Verfügbarkeit der Website, Verfügbarkeit von Servern, Gültigkeitsprüfung des SSL-Zertifikats und der HTML-Validierung der Website.

Beginne jetzt

Über uns

FakeMail Die Plattform wurde speziell entwickelt, um Ihnen zu helfen, Spam, Werbemailings, Hacker- und Angriffsroboter zu vergessen. Halte dein echtes Postfach sauber und sicher. FakeMail bietet eine temporäre, sichere, anonyme, kostenlose, verfügbare E-Mail-Adresse.

Unsere Kontakte

Harju maakond, Tallinn,
Kesklinna linnaosa, Vesivärava tn 50-201, 10126

Your Temporary Email Address

Tell about us

Sender View

  • Your inbox is empty

    Waiting for incoming emails

    Loading...

What is disposable temporary email?

Disposable email is an address that is issued for a short time: from a few minutes to a whole month, and then it will be deleted with all incoming letters and attachments, or simply unavailable for further use.
FakeMail experts calculated that 87% of all email spam sent in the second quarter of 2020 (April, May and June months) contained links to download malicious files, but not attachments with the files themselves.
This trend proves that by using links, operators of malicious campaigns receive more clicks and infections compared to the classic technique of attaching files to emails. Obviously, users have become distrustful of any attachments in the mail.


billions of inboxes

Save your time by never having to create an email address.

Spam Free

Stop receiving trash emails and forget about inbox "filters" and "unsubscribe" buttons

Shared Inbox

Your friends and colleagues can get instant view of incoming email.


How to use disposable temporary email?

  • Copy email address from the top input
  • Use this to sign up on websites, social media, etc
  • Read incoming emails on this page inside inbox section

FakeMail is

2,871,641

Emails received

1,248,539

Spam Emails Detected

1,573

Projects tested with fake inboxes


free website monitoring

UptimeMetrics platform is designed to monitor the status of the websites. It includes such features: Website’s availability, Server availability, Validity check of website’s SSL certificate and HTML validation.

Start Now

About Us

FakeMail platform is specifically designed to help you to forget about spam, advertising mailings, hacking and attacking robots. Keep your real mailbox clean and secure. FakeMail provides temporary, secure, anonymous, free, disposable email address.

Our Contacts

Harju maakond, Tallinn,
Kesklinna linnaosa, Vesivärava tn 50-201, 10126